Sevi

 Sevi
Personalien
Geburtsdatum
28.10.1989
Ort
Oberurnen
Telefon
Webseite

Nachricht schreiben
Instrumente
  • Schlagzeug
Ausbildungen
4 Jähriges Studium an der Agostini Drumschool in Olten
Zertifikate
Pädagogik Diplom PDS (DEA), D.A.E Diplom D'adjoint D'enseignement, Diplom ,,Supèrieur'' Agostini-Drumschool Paris
Biographie
Severin Zentner Dipl. Schlagzeuglehrer mit Pädagogikdiplom PDS(DAE) und Instrumentaltechnik Supérieur (Agostini Drumschool Paris). Als ältester von vier Geschwistern, genoss ich meine musikalische Erziehung schon früh. Im Jahr 2000 besuchte ich mit einem Kollegen eine Schnupperlektion. Dabei packte mich das Interesse am Schlagzeugspielen, und ich begann gleich darauf Schlagzeuglektionen zu nehmen. Meine Eltern unterstützten mich dabei voll. Mit 23 Jahren wollte ich meine Technik verbessern und wurde im Jahr 2013 an der Dante Agostini Drum School in Paris (Studienplatz Olten) aufgenommen, wo ich mein Studium vier Jahre später erfolgreich abschloss. Ich fand meine musikalischen Vorbilder in Drummern wie Phil Rudd (AC/DC), Clive Burr (RIP) und Nicko McBrain (Iron Maiden) oder Jojo Mayer (Nerve). Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Zu meinen Favoriten gehören Rock und Blues Rock. Ich trommle in der Hard Rock Band The Garlicks und sitze in weiteren Bands hinter der Schiessbude.
Musikformationen
The Garlicks, The Barbariens and Friends
Musikschulen
MÜRIG Schlagzeugschule